Branchenbuch Dinslaken

INgroup AG  


Straße / Nr.: Hans-Böckler-Str. 10-12
PLZ / Ort: 46535 DINSLAKEN
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02064/429090
Fax: 02064/429099
URL:

Kurzprofil




Die INgroup AG ist eine Immobiliengesellschaft mit Hauptsitz in Dinslaken. Hier grenzen Niederrhein und Ruhrgebiet aneinander. Die INgroup AG versteht sich nicht als reine Investmentgesellschaft, sondern als kundenorientierter Dienstleister, welcher unternehmerisches Handeln mit ethischen Grundsätzen verbindet. Transparentes und verantwortungsbewusstes Verhalten im Umgang mit Kollegen, Mietern, Kunden und Geschäftspartnern steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Die INgroup AG versteht sich als verantwortungsvoller, leistungsstarker Vermieter mit Lokalkolorit. Die Nähe zu unseren Mieterin ist uns wichtig. Daher sind wir schwerpunktmäßig im Umkreis von 30 km rund um Duisburg tätig. Den Großteil unserer Einnahmen erzielen wir aus der Vermietung von attraktivem und zugleich bezahlbarem Wohnraum. Die bezahlbare Mietwohnung ist der Eckpfeiler unseres Unternehmens. Damit nehmen wir ein Stück soziale Verantwortung wahr. Unsere Mieter sollen sich bei uns wohl fühlen und gerne bei uns wohnen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gebäude, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung, Vermietung von Häusern, Immobilien, Immobilienmakler, Haus, Grundstück, Immobilienangebote, Verkauf von Immobilien, Vermögensverwaltungen, gesellschaften, Beteiligungsgesellschaften, Immobilienkaufmann, Beteiligungsgesellschaft, Immobilien mieten, Kauf von Immobilien, Immobilienbüro, Verbraucherrecht, Immobilienservice, Immobilienbüros