Branchenbuch Dinslaken

Jägerhof Music Club  


Straße / Nr.: ERLENSTR. 24
PLZ / Ort: 46539 DINSLAKEN
Stadtteil: Hiesfeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02064/94033
Fax: 02064/80925
URL: https://jaegerhof.com/

Kurzprofil




Unser Club ist kein hochmoderner Neubau mit Glasfassade in Energiespar-Bauweise, wir Betreiber rennen auch nicht im Anzug durch die Gegend, fahren Porsche oder machen unsere Mitarbeiter für jedes verzehrte Getränk an - im Gegenteil, die trinken immer für lau. Kurzum: Wir sind nicht SO eine Discothek, sondern wollen einfach nur mit angenehmen Leuten und guter Musik Partys feiern.Im Prinzip geht alles was gut ist, z.B. Rock, das was weniger gut ist, sich aber trotzdem seinen Platz in der Musikgeschichte verdient hat, oder das, was gar nicht geht, aber sich bei %3E 1 Promille auch zum Feiern eignet, z.B. David Hasselhoff.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Vergnügungslokal, Tanzbar, Discothek, Veranstaltungen, Megaparty, Kneipe, Club, Bars, Parties, Unterhaltung, Gaststätte, Clubbing, tanzen, Party feiern, Kneipen, Bar, Tanzfläche, DJ's, Diskotheken, Disco, Tanzlokal, Nachtlokal, Diskothek, Großraymdiscothek, Restaurant, Vergnügungsbar, Gastgewerbe, Tanzlokale