Branchenbuch Dinslaken

Schuhhaus Dismer GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Neustr. 35
PLZ / Ort: 46535 DINSLAKEN
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02064 44700
Fax: 02064 17369
URL: https://www.dismer-schuhe.de/
USt-Id.-Nr.: DE119501084

Kurzprofil




Wir sind ein innovatives Familienunternehmen mit Tradition. Unser Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg, erreichen wir durch seriöse Geschäftsführung und Leistungsbereitschaft Aller, sowie durch Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Wir sind offen für Neues, ohne das Bewährte aufzugeben. Wertschätzung wird bei uns gelebt. Wir sind uns bewusst, dass es der Kunde ist, der uns den Geschäftserfolg ermöglicht. Er steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sind nicht an den Umsatz gebunden. Wir verkaufen Qualität, sei es im Service oder in den Produkten und bemühen uns ständig, neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten als erfolgreiches Team gemeinsam an unseren Zielen und bewältigen auftretende Probleme gemeinsam. Wir bemühen uns um eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern und Lieferanten und wollen ein fairer, zuverlässiger und kompetenter Partner sein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Schuhe, schuhhaus, Schuhe Einzelhandel, Verwaltungsmanagement, Schuhgeschäfte, crocs, Sportschuhe, Schuhmode, Herrenschuhe, Damenschuhe, Kinderschuhe